14 Tabler...

... 14 Spendenziele...

... 14 x 366 Euro

2020 kam wirklich alles anders als gedacht. #fckcorona Deshalb wird es dieses Jahr auch erstmals keinen leckeren Glühwein für den guten Zweck geben können. Aber ganz tatenlos werden wir auch im Dezember nicht bleiben.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Es hat zwar nicht für einen kompletten #Adventskalender  mit 24 Türchen gereicht, aber immerhin 14 unterstützenswerte Einrichtungen und Spendenziele aus der Region werden euch unsere 14 aktiven Tabler in den kommenden Wochen bis Weihnachten an dieser Stelle präsentieren. Und an jeden der 14 genannten wird eine Spende in Höhe von 366 Euro gehen, um das herausfordernde Jahr 2020 mit einer kleinen und symbolischen Unterstützung abzuschließen. 

Bleibt gespannt & gesund, es kommen auch wieder bessere Zeiten!

#weilwirdasmachen

 #lebensfreunde

 #rt147trier

 #trier