Unser Hauptanliegen in der KiTa Trierweiler,  einen Matschtisch für die Kinder im Sandkasten aufzubauen verzögerte sich an unserem ersten Arbeitseinsatz, da die Lieferung leider zu spät kam. Da wir schon mal da waren, nahmen wir es mit 2 massiven Betonfundamenten auf, die wir laut unserem Projektleiter mit 2-3 Männern und ein paar Hiltis in 3-4 Stunden locker entfernen könnten 😉
Mehrere Stunden später, am Ende unserer Kräfte mussten wir der Wirklichkeit ins Auge blicken und uns dem übermächtigen Beton geschlagen geben 😪  

Eine Woche später mit neuen Kräften ließen wir dem Gegner keine Chance! Der Beton wurde beseitigt, der Matschtisch aufgebaut und die Spur der Verwüstung des vorigen Samstags in eine ebene, gepflasterte Spielfläche verwandelt.
 Viel Freude damit in Zukunft!
#weilwirdasmachen
#lebensfreunde
#rt147trier
#trier #trierweiler